Gute Nacht Hannover

Als Deutschlands ältestes Teespezialhaus blicken wir auf eine lange Tradition zurück, die uns eng mit der Stadt Hannover verbindet. Durch die Verbindung des Kurfürstentums mit dem Königshaus Großbritanniens wurde Tee Seeger königlicher Hoflieferant und brachte die Teekultur nach Hannover. Die neuen Dosen sind der Stadt Hannover gewidmet, neue inspirierende Mischungen, verbunden mit klassischem Komponenten.

Eine wundervolle Mischung beruhigender Kräuter in Bio-Qualität ohne den Zusatz von Aromen. Würzig im Geschmack mit einer leichten frischen Note. Sehr gut für eine gemütliche Tasse Tee vorm Schlafengehen und Hannover Gute Nacht zusagen!

Zutaten:
Lemongras*, Kamillenblüten*, Verbenenkraut*, Moringablätter*, Ingwerstücke*, Zimtrinde*, schwarzer Pfeffer*, Sonnenblumenblüten* (*aus kbA)
Zubereitung:
1 Liter, 100C°, 5-6 TL
Ziehzeit:
5-8 Minuten
4,50 € * / 50g
 
 
 
« zurück
Gute Nacht Hannover